Wieso will ein Freund(in Sinne von Kumpel) ein Ganzkörperfoto haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde von meinen Freundinnen (auch im Sinne von Kumpel) nie ein Ganzkörperbild haben wollen. Völlig egal wie lang ich diese nicht gesehen hab.

Ich denke schon, dass das was Sexuelles hinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ihm nichts unterstellen, er kann auch genau so keine sexuellen Absichten haben und einfach nur interessiert sein, aber ich glaube schon dass er eher an dir interessiert ist als er einfach so ein Ganzkörperbild von dir haben will.

Wenn er damit nicht klar kommt dass du ihm nicht regelmäßig solche Fotos zusendest, dann solltest du ihn darauf hinweisen dass du das nicht möchtest. Wenn er dann noch darauf besteht obwohl du es wirklich ernst zu ihm gesagt hast, solltest du den Kontakt vielleicht sogar abbrechen. Das wäre dann zu penetrant wie ich finde.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?