Wieso will Donald Trump,dass Mexico die Mauer bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das muss man trump lassen, er verstand es, die leute sogar mit absurden und undurchführbaren ideen glauben zu lassen, dass er es tatsächlich macht auch wenn es unbezahlbar und gegen alle vernunft wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er doof ist!

Sorry, aber das ist Trumps übliches sinnbefreites Gelabere.

PS: Nicht das Egon Krenz noch auf die Idee kommt, die Berliner Mauer der BRD in Rechnung zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er wohl Mexiko bzw. der Regierung die Schuld dafür gibt daß da so viele abhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHER02
09.11.2016, 17:36

Aber wenn die mexikanische regierung jetzt auch noch so ne große mauer bezahlen muss,wird mexiko ja noch ärmer und dann wollen noch mehr da weg...

0

Trump argumentiert, dass das Verhalten der Mexikaner (illegale Einreise) die Mauer notwendig macht. Also ein Verursacherprinzip.

Wie er das allerdings praktisch umsetzen will, frage ich mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?