Wieso will Donald Trump eigentlich Präsident werden und warum hat er so radikale Ansichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun er will weitere Macht auskosten. Warum er radikale Ansichten hat, das weiss er selbst am besten, dann folgt der liebe Kuckuck, der eas am zweitbesten weiß. So, nun weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will er ja gar nicht

--- er will nur der größte dummschmarrer sein den es gibt auf der welt, das kann man am leichtesten im US Wahlkampf

--- weil die republikanischen US-Amerikaner so drauf sind. REP in Deutschland ist ein Wohlfahrtsverein dagegen.  Aber in USA ist eine solche Gesinnung Salonfähig --- in Deutschland wärs ein Nazi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Macht und Geld.

2. Weil das bei denen ohne Ahnung gut ankommt, und wie man sieht, gibt es davon viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Psychopathen nicht ins Hirnkästle schauen. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?