wieso will die peta pokemon verbieten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wollen Pokemon an sich nicht verbieten, sie vergleichen es nur mit der Tierquälerei von heute. Finde ich ist Schwachsinn. Bei Pokemon kann man eher lernen, Respektvoll mit seinen Mitgeschöpfen umzugehen, den genau das wird in Pokemon thematisiert.

Peta macht sich hierbei nur lächerlich. Die Pokemon werden nicht gequält, es wird viel Wert auf Freundschaft und Zusammenhalt gelegt (Im Anime und in den Spielen)
Von daher hat das einfach weder Hand, noch Fuß.

Tierschutz ist sehr wichtig und man sollte es auch unterstützen, aber doch nicht so.

Weil Pokemon auch irgendwie Tiere sind und die Spiele und das Anime angeblich Tierquälerei verheerlichen... in winzig kleine Pokebälle einspeeren, sie aufeinander hetzen und zum kämpfen zwingen... Mit solchen bescheuerten Thesen kriegt man eben Aufmerksamkeit. Schau dir dazu doch mal das hier an, ab ca. 1:45

Was möchtest Du wissen?