Wieso will die alte Hexe nur den Hänsel essen?

3 Antworten

Gretel hilft im Haushalt und ich glaub Jungs nehmen schneller zu.

Weil tote Komponisten eine Delikatesse sind.

Mahlzeit

Sie kann ja nicht beide gleichzeitig fressen! Außerdem wollte sie Gretel als Magd!

Was kann alles eine Hexe in Minecraft droppen?

Was droppt eine Hexe

...zur Frage

Wie kommt es zu dem Namen?

Hänsel

...zur Frage

Disney/ Kinderfilme mit einer Hexe?

Inspiration für Mottowoche:)

...zur Frage

Hänsel und Gretel; bedeutung der Hexe?!?!

Als Hausaufgabe hab ich auf zu beantworten was die beudetung der Hexe in Hänsel und Gretel ist.

Aber ich hab irgendwie keine Ahnung..

Als hoffe ich ihr könnt mir helfen..

Also Was ist die bedeutung der Hexe in Hänsel und Gretel ?!?!

Daaanke im Voraus :)

...zur Frage

Kann mir das jmd rational erklären?

Hallo, ich glaube an Mächte der Menschheit, die sich nicht erklären lassen. Menschen der türkischen Abstammung tragen z.B. ein blaues Auge, damit Menschen die mißgünstig sind sie nicht "beäugen" (im Russischen auch zu finden) können und dann gibt es alte Babuschkakas, die den Fluch brechen müssen. Die deutschen sagen auf Englisch "Kharma is a bitch".

Wollte seit 5 J. verreisen, hier in DE zu meiner Lieblingsband...Das Ticket habe ich nicht bekommen, obwohl es da sein sollte...

Villeicht bin ich ja die Hexe?! Und meine <3Band will mich nicht dabei haben?

Ich denke mir mißgönnt jmd mein Glück, weil ich ja fast am Weltuntergang schuld war! Habe es zwar nur meinen Eltern erzählt, mit dem Konzert, Neuigkeiten verbreiten man sehr schnell! Und man kann ja auch Vodoo machen, mit meinen Fotos...

Liebe, kann die Physik auch nicht erklären oder Gott, trotzdem glauben sehr viele dran!

...zur Frage

Wieso kann ich mehr essen als andere ohne zu zu nehmen?

Ich esse sehr viel, mache aber kein Sport und nehme trotzdem nicht zu. Alle in meinem Umfeld die ungefähr meine Statur haben essen ungefähr 1/3 von dem was ich esse und selbst Leute die dicker sind als ich essen weniger. Wieso kann ich so viel essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?