Wieso will Amazon meine Gutscheinkarte nicht nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rückseite von der Plastikkarte müsste eigentlich stehen für welches Land die sind und dann gibst Du genau die URL in den Webbrowser ein die auf der Karte steht.

Da steht "Amazon.at", aber wenn ich das in den Browser eingebe komme ich immer zu "Amazon.de"

0

Wende dich an den Support von Amazon, telefonisch oder per mail.