Wieso? Wieso ist der Teil meines Bauch so geschwollen?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist durch deine unzureichende Ernährung deine ganze Verdauung durcheinander gekommen, dann hat man schon mal solche Symptome. Das bekommst du weg, indem du endlich beginnst, dich gesund und in ausreichenden Mengen zu ernähren. Wie das geht, können dir Fachleute (Therapeuten und Ernährungsberater) sagen. Wie ich dir bereits geraten habe, solltest du dringend deine Therapie fortsetzen! Du bist mit deiner Essstörung noch lange nicht über den Berg!

Blähungen ,oder schwanger.

Warum knurrt mein Magen, obwohl ich keinen hunger hab und gegessen hab?

Mein Magen knurrt in den letzten Tagen irgendwie ständig auch wenn ich gegessen hab.. selbst kurz danach. warum?

...zur Frage

Was tun wenn der magen knurrt obwohl man schon so viel gegessen hat?

Ich ess so viel aber hab immer noch hunger wieso M was soll ihc tun ?

...zur Frage

brauch knurrt - was dagegen tun? #abnehmen #diät #hilfe?!

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal eine wichtige Frage an euch. Wieso knurrt der Magen bei Magersuüchtigen nicht? Wenn ich mal ein oder zwei Mahlzeiten auslasse, dann knurrt bei mir der mAgen und so fällt es auf, dass ich nichts oder wenig gegessen habe. Was kann ich dagegen tun?

bitte helft mir

...zur Frage

Mein bauch knurrt ich hab doch eben gegessen :(?

Leute ich habe vor 6 minuten gegessen und schon wieder knurrt mein bauch wieso :(

...zur Frage

magen knurrt hab aber kein hunger

ich hab schon länger nichts gegessen und mein magen knurrt, ich hab aber nicht das verlangen etwas zu essen (bin junge und 14)

...zur Frage

Wieso knurrt mein Bauch sehr stark,nachdem ich Früchte gegessen habe?

Hallo, vllt. klingt diese Frage etwas seltsam,aber seit einiger Zeit knurrt mein Magen sehr sehr laut wenn ich Früchte/Obst gegessen habe. Ich mache mit oft Smoothies und danach ist es extrem laut in meinem Bauch. Ich habe keine Schmerzen aber es ist etwas unangenehm,vor allem wenn ich unterwegs bin. Bei einzelnen Bananen ist es komischerweise nicht so stark bzw. fast nicht vorhanden. Bei Äpfeln aber sehr heftig. Ich hoffe,dass mit jemand bei diesem "Problem" helfen kann. LG pojoki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?