Wieso wieso haben die es nicht hingekriegt beim normalen S7 genauso viel Akku wie beim S7 Edge reinzumachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Edge hat mehr Platz als das normale S7, weil es größer ist. Samsung darf den Akku eh nur bis zu 60% aufladen, weil beim Note 7 ist der Akku explodiert. Beim S7 ist der gleiche Akku drinnen und nun dürfen die auch nur bis zu 60% aufladen habe ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
18.09.2016, 12:36

wie? darf ich mein Akku nicht über 60% mehr laden, oder meinst du die 60% sind am Anfang aufgeladen, wo man das s7 'bekommt'? danke

0

Weil das S7 Edge größer ist und somit mehr Platz für den Akku bietet. Abgesehen davon ist der Verbrauch von Akkuleistung beim S7 nicht so hoch wie beim S7 Edge (durch das kleinere Display). S7 und S7 Edge haben eine erwa gleiche Akkuleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

s7 edge ist größer...also paßt mehr akku rein. ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?