Wieso wiegt jeder so viel?

8 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich ... Es hängt viel mit dem zusammen wie viel man trainiert ,wie viel man isst oder das üblichste ,es hängt viel davon ab wieviel die Eltern wiegen ...Wenn die etwas mehr wiegen wiegt man meistens als Kind auch mehr oder eben weniger ...lg

Die wiegst eben deiner Größe entsprechend, wie die anderen auch. Und du isst zu wenig um zuzunehmen

Aber wieso ist das meiner Größe entsprechend ? Menschen auf 1.80m wiegen normal 80kg und ideal um die 72kg

das sind um die 15kg mehr als ich...macht die Größe da wirklich so viel aus?

0
@HeyMyFriends

Da gibt es ja auch so Spannen, min:..., Max:... Und du bist eher beim Minimum und die eher beim Maximum. Aber es ist halt jeder Mensch anders gebaut.

1

Jeder Mensch ist anders aufgebaut, klar gibt es so ne Durchschnitt aber mein bester Freund ist genauso alt und groß wie ich und wiegt einfach mal 25 Kilo weniger als ich 🤷🏼‍♂️

Aber gibt es da äußerlich eine großen Unterschied?

0

Wer Größer ist wiegt auch mehr ! Das ist die Erklärung denke ich und 56 kg bei 1,67 ist denke ich Recht normal Gewicht

Ihr habt für eure Größe alle das richtige Gewicht, jeder Mensch ist anders gebaut, das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?