Wieso wiege ich morgens mehr als abends?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist die Waage nicht genau ( ich selber habe eine elektronische, die mir auch unterschiedliche Werte anzeigt, wenn ich mich direkt zweimal hintereinander draufstelle).

Oder hast du nachts vielleicht noch etwas getrunken??

Andere Möglichkeiten gibt´s net..

Könnte ich mir nur erklären wenn du dich vor dem Abendessen wiegst oder nach dem Wiegen noch viel trinkst ohne morgens vor dem Wiegen auf die Toilette zu gehen.

Du hast noch die Bettschwere in Dir ;-)

Wieso wiegt man morgens weniger?

Servus

Ich hab sehr oft festgestellt dass ich morgens 2-3kg weniger wiege als abends. Logik wäre hierbei dass man ja abends vollgefressen ist und morgens ''leeren Magen'' hat. Allerdings muss das Zeug nachts ja auch irgendwo hin...

...zur Frage

Wenn man 3 Liter am Tag trinkt , wiegt man Abends auch 3 Kg mehr?

Wenn man am Tag 3 Liter trinkt und dabei Abend noch wiegt , wiegt man dann auch 3 kg mehr? Und am nächsten Morgens wieder weniger?

...zur Frage

Verwirrt//Waage//Gewicht

Hallo, Ich (weiblich)wiege mich morgens immer als ich mich heute morgen gewogen habe ( auf der einen wir haben zwei) da stand 75kg als ich mich dann auf der anderen gewogen habe stand da zuerst 74kg ,dann 73 kg dann hab ich mich noch mal gewogen und da stand dann wieder 73kg , und ich habe jetzt keine Ahnung wie viel ich wiege. Wisst ihr vielleicht warum ich drei mal ein anderes gewicht gezeigt bekommen habe?

...zur Frage

Warum morgens im Gegensatz zu Abends so viel weniger Gewicht, und welches Training am besten fürs abnehmen?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage zum Thema Wiegen. Als ich mich letztens wog, wog ich 72 KG, und wollte ca 7 Kilo abnehmen, um auf 65KG zu kommen. Doch nun ist es so, teilweise wenn ich mich abends wiege habe ich 72KG und am morgen danach dann 66KG. Ich weiß man sollte eigentlich immer morgens wiegen, aber liegt dass alles nur am Wasser?

Und noch eine andere Frage, macht es denn mehr Sinn, bei 3 Mal die Woche, 80 Minuten. 1. 60 Minuten Krafttraining + 20 Minuten Laufband oder 2. 40 Minuten Krafttraining + 40 Minuten Laufband?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie stark schwankt das Gewicht, von Morgens zu abends und von abends zu morgens ungefähr?

Hallo

Wenn ich mich morgens wiege ist es immer fast ein Kilo weniger als Abends...Wie ist das normalerweise??

glg&danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?