Wieso Wiege ich mehr als ich aussehe?

6 Antworten

Wenn du größer bist, zieht sich das in die länge. Könnten ausserdem auch muskeln sein denn Muskeln sind schwerer wie fett. Außerdem kann es auch anders verteilt sein  bei dir.manche haben dünne beine aber dafür einen runden bauch. Andere fette beine und winen flachen bauch. Musst du gucken was davon zutreffen könnte :)

Dicke Beine 😂

0

Muskeln sind schwerer als Fett, schon mal davon gehört? Außerdem ist die ganze Sache mit dem Fett und dem Gewicht und so bei jedem ein bisschen unterschiedlich. Falls du dir zu große Sorgen machst, dass mit dir iiiiiiirgendwas nicht stimmen sollte, lass dich mal von einem Arzt durchchecken (was ohnehin nicht schaden kann), aber einzig dem Gewicht nach zu urteilen dürfte alles noch im grünsten aller grünen Bereiche sein.

Naja.. Aber eine Frage noch... Was macht der Arzt denn dann?

0
@JessiundNathi

So ziemlich alles von A bis O, nehm ich an. Habs selber (leider) noch nicht gemacht.

0

Du solltest mal an was anderes denken als an dein Gewicht was perfekt zusein scheint....lg blümchen

Ich wiege 69 und er wiegt 65 sieht aber viel viel breiter aus!

hallo

also mein problem ist wieso wieg ich so viel obwohl ich garnicht so aussehe.

das ist mir öfters passiert also gestern im fitness studio, ein junge wiegt um die 65 kilo und sieht wirklich viel viel breiter aus und ich wiege 69kilo da ist so ein unterschied von der masse ... oder die leute schätzen mein gewicht auf 60 -62 kilo weis nicht an was das liegen soll bin auch nicht breit von den schultern bin 1,77 groß bin gespannt auf eure antworten ^^

...zur Frage

Verschiedenes Gewicht trotzdem gleich dünn?

Hallo. Mir ist aufgefallen ich wiege 57kg und bin 150 cm groß. Und ein bekannter ist aich 150 cm Groß und 39 kg schwer und wir sind alle gleich dünn.....wieso?

...zur Frage

Bin ich dick mit 46kg auf 170cm, und wie neheme ich an Oberschenkeln ab?

Ich bin 14 Jahre alt wiege 46kg und bin 170cm groß. Ich fühle mich in meinem Körper wohl finde meine Oberschenkel aber bisschen zu breit, mir sagen alle ich sei zu dünn aber da es ja mein Körper ist habe ich mich entscheiden nur Obst und Gemüse zuessen und in der früh Café zu trinken ab und zu auch Suppe und Salat, aber wenig Ballaststoffe.

Meine Frage wäre ob ich mit Obst und Gemüse am Tag an den Oberschenkel abnehmen kann und ob ich mit 46kg zu viel wiege ?

...zur Frage

Omega 3 Fish Öl Kapseln wie man dicker?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin dünn wiege 50 und möchte bisschen dicker werden. Werde ich von den Kapseln dicker oder dünner.

...zur Frage

Wie sehen andere mich?Dick?

Hallo!
Ich weiß,ich nerve langsam echt,aber ich hab das Gefühl,dass andere mich viel dicker einschätzen als ich vll bin(oder bin ich so dick?). Ich bin 14,1,62cm groß und wiege momentan(Stand:Montag diese Woche)43,0kg. Manche schätzen mich auf ca 5-6kg mehr als ich bin...Hilfe?
Wie seht Ihr mich?
LG

...zur Frage

Oberschenkel dicker aussehen lassen?

Hey leute, Ich finde meine Oberschenkel sehr dünn und wollte euch fragen wie man ,die dünner aussehen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?