wieso wie kann ich mich überwinden oder mit machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Kuss ist was besonderes und ich persönlich finde du solltest aufpassen, wem du dieses Privileg schenkst. Ich hab das leider nicht so gemacht und hab meinen ersten Kuss von jemanden bekommen, den ich eigentlich gar nicht so sehr mochte. (Ich war 14 und überhaupt nicht bereit) Bereue das heute immernoch. Du fühlst schon wenn du bereit bist jemanden zu küssen. Wenn du nicht willst, dann lass es einfach. Warte bis es sich richtig anfühlt. Und dann geht das auch ganz automatisch ;) Und es ist nichts dabei den ersten Kuss nicht mit 15 zu gehabt zu haben. Habe Freunde die ihren ersten Partner erst mit 19 geküsst haben. Ein Freund von mir hat sogar bis 21 gewartet. Und nein, die sind auch nicht "uncool" deswegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellenroehm
23.12.2015, 03:33

Wollte damit übrigens nicht sagen, dass jeder so lange warten sollte. Wenn es sich richtig anfühlt kann man natürlich auch früher anfangen, wegen mir auch mit 13 oder 14.

1

Der erste Kuss is schwierig aber probieren geht über studieren no Risk no fun frag deinen Mom ob oder wie Mann es besser machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?