Wieso? Weshalb? Warum? _3

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es ist so. es geht schon sehr lange so. in der schule reden sie aber nie. sie sind beide etwas schüchtern, aber er hat ihr geschrieben, dass er sie nett findet und sie ihn halt auch. und er will scheinbar unbedingt mit ihr schreiben. doch sie sind sehr verkrampft. schreiben immer nur "wie gehts dir?", "was machst grad?" und so. wie könnten die beiden das gespräch etwas auflockern??? und warum will er mit ihr schreiben? er schreibt nämlich nicht aus langerweile. soviel weiß ich schon mal. und bitte nur ernsthafte antworten.

Und dann auch noch die eigene Frage beantworten..dafür sollte man die Kommentarfunktion nutzen unter einer Antwort!!

0

Vielleicht um herauszubekommen, worüber sie schreiben könnten ?

Weil die beiden sich mögen und deshalb gerne was miteinander tun in dem Sinne jetzt das sie schreiben.

Weil sie sich mögen und deswegen trotzdem gerne schreiben?

Weil er auf sie steht oder ihm langweilig ist

Oh Mann - wieso stellst du so eine Frage. Weshalb fällt mir nix ein dazu. Warum soll ich sie beantworten?

Noch mehr diese Art von genialen Fragen???

Und sie steht immer noch???

Aber was schreiben sie dann, wenn beide nicht wissen worüber sie schreiben sollen?

Was möchtest Du wissen?