Wieso, weshalb lädt mein Handy nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Handy wegschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaHDDD
29.08.2016, 00:18

Ah danke für diese hilfreiche Information am Abend :)

0
Kommentar von PumaHDDD
31.08.2016, 03:09

Hallo Herr DerDudude, diese Frage war eine vielleicht nicht so ernste Frage, ich konnte ja nicht ahnen dass es ein paar Leute gibt die diese Frage so ernst nehmen. Ich weiß wie man ein Handy lädt und auch wie man eine lade Buchse austauscht. Wenn ich konnte würde ich die Frage löschen, doch dies geht nicht. Nimm lieber nicht alle Fragen so ernst hier auf guteFrage.net. ;) Lg. Puma

0

Vermutlich muss der Akku ersetzt werden. Ein Akku "lebt" nur 500 - 700 Aufladungen (auch Teilladungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du staub in der ladebuchse hast oder ähnlichen dreck. Geh am besten in den laden wo du dein handy gekauft hast. Die können in der regel die buchse leeren und säubern und dann funktioniert das wieder.

Mach es aber nicht selbst, am schluss machst du den handy vielleicht ganz kaputt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Wackelkontakt solltest reparieren lassen.

Oder mal ein anderes Kabel dran wahrscheinlich könnte es auch das Kabel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Kabel verwenden
Anderes Ladegerät verwenden
Gerät reparieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fieleicht ist die ladebuchse oder das ladekabel kaput 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?