Wieso werden Magersüchtige nicht dick?

2 Antworten

Weil die einen extremen Abnehmkurs durchführen. Die Verweigern die Aufnahme von Nahrung. Die machen extrem Sport. Nehmen Abführmittel. Oder brechen ihr essen wieder aus. Die haben also einen permanent negativen Kalorienhaushalt sprich nehmen weniger zu sich als sie verbrauchen. Das ist weder gut für Körper noch für Seele. Das Wort heisst ja nicht umsonst MagerSUCHT und ist als Krankheit anerkannt. Wenn Du abnehmen willst setz dir ein klares richtiges Ziel. Und kleine Etappen. Als Gesundes abnehmen gilt ca. 1 Kilo im Monat. Dazu ist je nach Essverhalten nichtmal viel Disziplin nötig. Bewege dich generell mehr. Nichtmal unbedingt viel Sport. Geh mal mehr zu Fuß anstatt mit dem Auto oder Bus zu fahren. Nimm bei einer Soße anstatt 100 ml Sahne 50 ml Sahne und 50 ml Milch. Iss Statt 5 Kinderriegel 4 Kinderriegel. Trink viel Wasser. Vor allem vor den großen Malzeiten. Und überhaupt reduziere vor allem den Zucker. Der steckt fast überall und macht ganz besonders dick. Statt 3 Löffel zucker in den Tee nur 2 Löffel z.B. (Zucker ist ein Suchtstoff man muss sich davon entwöhnen am Anfang denkt man Ih ohne Zucker schmeckt mir kein Tee aber nach ner Weile gehts).

Ganz einfach - weil sie nix essen

Ich finde ich bin dick :(

ich hatte noch nie ein freund und ich fühl mich einsam ich habe eine gute freundin und die ist voll hübsch und alle sagen ihr auch immer das sie voll hübsch ist aber zu mir nicht ich versuche mich immer schön anzuziehn aber ich bin einfach zu dick um etwas anzuziehen das schön ist weil ich mich dan nicht wohlfühle ich trage schlabber klamotten damit nimand mein speck sieht ich bin 13 und wiege 74 kg ich bin zu dick und mein bmi habe ich auch ausgerechnet ich kann aber nciht abnehmen weil ich das nichtmal zwei tage aushalte wen ich abnehmen will dan geh ich immer joggen und kaufe mir volkorn brot esse kartoffeln abends dan fleisch aber dan nach paar tagen will ich nicht mehr abnehmen weil ich dan wieder hunger habe obwohl ich genug gegessen habe,wen ich mich dan aber auch schön anziehn will muss ich abnehmen ich weis das alles aber ich kann das nciht gibts nicht ein einfacheren weg dünner zu werden so paar killo runter ungefähr so 5-8 kg runter ? oder so das das perfekt ist für mich ? :(( aber das eine problem ist noch meine freunde haben fast immer neue klamotten und ich habe kein geld für neue klamotten wie soll ich das machen das ich trodzdem neue sachen habe ? aber halt nicht jeden tag shopen gehe

ich hoffe jemand hat mich bischen verstanden und kann mir helfen ich freu mich über jede antwort :) :( ! lg

...zur Frage

Wieso kippen Magersüchtige um?

wieso bekommen Magersüchtige eigentlich Kreislaufzusammenbrüche ?

...zur Frage

Cheerleading aber etwas breit..?

Hi Leute.. Ich hab mal überlegt beim Cheerleadinf mitzumachen da ich schon sehr gelenkig bin und so.. Aber mein Problem ist das ich etwas dicker bin :/ Bin 12 , 1.55m und wiege 54kg.. Ich bin auch gerade beim abnehmen.. Aber was soll ich da schon machen wenn ich zu dick bin , ich meine es sind ja fast ALLE dünn.. Bitte nur hilfreiche Antworten. Lg (:

...zur Frage

Warum mal dick, und warum mal dünn?

Es gibt Bilder von Buddha wo er dicker ist und wo er dünn ist

warum ist der dicker und auf anderen dünn

...zur Frage

Wie werden Magersüchtige nur so dünn?

Wasrum sind die Betroffenen so dünn? Was machen sie, damit sie abnehmen oder was essen sie? Ich hab gelesen, dass sie sich immer noch zu dick fühlen, auch, wenn sie schon total untergewichtig sind.

Danke^^

...zur Frage

Warum kotzen sich Magersüchtige die Seele aus dem Leib, nur um unansehnlich dünn zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?