Wieso werden wir in Teamranked Bronze 5 eingeranked?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil man im Teamranked immer deutlich niedriger eingeranked wird, als man selbst ist. Auch mit 5 Diamonds kommt man Gold im Teamranked. Ist halt so. Man soll sich ja mit dem Team hocharbeiten.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bin zurzeit Master1 und war damals Dia und habe mit anderen Dia-Mates Teamranked gespielt. Haben 5 von 5 gewonnen und wurden erstmal oberen Silberbereich eingestuft (war letzte Season glaube ich, aber denke mal hat sich nicht viel verändert). Dass ist bei Teamranked ganz normal und du/ihr müsst halt jetzt anfangen euch hochzuarbeiten, wobei es kein Problem sein sollte, wenn die Gegner zurzeit noch nicht euern LvL entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deluxej30
05.08.2016, 23:19

naja, gerade gegen platin V, gold 2, gold v und 2 mal silber 2 gespielt waren zwar gebooted des todes aber trotzdem waren sie uns elomäßig komplett überlegen

0

Weil ich vielleicht die 2 Game die or verloren habt gegen ein Bronze 5 Team verloren habt und dann wird man nicht besser eingeranked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns war es ähnlich.

5 von 5 Gewonnen und zwar relativ ez/ ohne uns wirklich konzentrieren zu müssen.

Wir landeten in Bronze III

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?