Wieso werden viele DJ-Sets auf YouTube nicht gelöscht?

1 Antwort

Entweder machen sie das, weil sie es doch dürfen oder ihre Videos, bzw. Lieder werden nicht erkannt.

Es geht aber nicht um die Anderen, sondern um dich. Dein Kanal, deiner Verantwortung.

Schau mal bitte: http://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244

Ich habe mittlerweile über 120 Mixe erstellt, auch mit Fremdtiteln. Es kann da vorkommen, das 1 einziger Titel von z.B. 20 gesperrt ist, was sich auf den ganzen Mix auswirkt, der dadurch ebenfalls gesperrt wird. Ich habe den Mix dann gelöscht, diesen 1 Titel entfernt und den Mix dann neu hochgeladen. Problem gelöst, ist aber viel Arbeit. Bei fast allen Fremdtiteln werden Urheberrechte angegeben, aber die Titel können bleiben, aber eine Monetarisierung ist nicht möglich, heisst, du kannst damit kein Geld verdienen.

2

Was möchtest Du wissen?