Wieso werden USB Geräte nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist so lustig dran "Windoof" zu schreiben? Mal mit Treiber CD versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 00:04

ist nicht lustig

0
Kommentar von kleinewanduhr
27.02.2016, 00:06

ich kann keine treiber bzw. überhaupt windows installieren

Das haste wohl "überlesen" bei Deiner Suche nach ungewöhnlichen Schreibweisen, gelle?

0
Kommentar von Sally270797
27.02.2016, 00:11

Wieso schreibst du "ich kann keine..." obwohl du nicht der Fragesteller bist. Du hast ebenfalls auf die Frage geantwortet. Bist du so ein 2-Account-Punkte-Sammler?

0
Kommentar von ZentoxReturns
27.02.2016, 11:10

Ich kann schlecht treiber installieren, wenn ich meinen cursor nicht von der stelle bekomme.

0

Prüf die Steckverbindungen auf korrekten Sitz.

Oder hast du bei deiner Bastelei in den Komponenten eine Überspannung verursacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZentoxReturns
27.02.2016, 11:09

Die slots sind ja schon am mainboard vorinstalliert, und vor dem booten gehen die geräte ja. 

0

Könnte es sein, dass das Motherboard nur ne PS2-Maus und ne Tastatur mit rundem Stecker (grün und violett) erkennt und erst nach der Systeminstallation durch Treiber den Betrieb von USB freigibt?

Alternativ gibts auch ne Kupplung zu kaufen - USB auf PS2. Beispiel:

www.ebay.de/itm/251402811500 (violett)
www.ebay.de/itm/371556092000 (grün)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZentoxReturns
27.02.2016, 11:07

Ich habe schon so einen adapter ausprobiert, die maus bzw. tastatur leuchtet aber funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?