Wieso werden TV-Serien fast nie auf "blu-ray" veröffentlicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich dass du nicht in HD-Qualität sehen kannst, wie billig diese Serien eigentlich produziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlRodriguez
20.08.2012, 18:18

Da könntest du recht haben. Die Bildqualität ist oft bescheiden. Das ginge besser, aber das liebe Geld... ;-)

0

Wenn viele Serien nicht in HD produziert werden, wieso sollte man sie auf HD veröffentlichen ? Upscalen kann die auch mein Player, also reicht die DVD. Stromberg wurde meines Wissens nicht in HD aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt einfach an der Nachfrage und das deutsche Serien weniger beliebter sind als amerikanische. Ich persöhnliche will deutsche Serien nicht mal auf DVD haben wozu dann auf Blu-ray. Wie gut würden die sich wirklich verkaufen. Selbst amerikanische Serien lassen auf sich auf Blu-ray warten. Die investition ist immer noch am besten in den Filmen für die Macher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar ist der Markt zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blu-ray ist genauso wie früher die MiniDisk nen totes Format, aber das war eigentlich absehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
21.08.2012, 11:12

Blu-ray ist ein totes Format ? Dafür ist sie aber quicklebendig. Die MiniDisk kam doch nie richtig aus dem Knick...

0

Was möchtest Du wissen?