Wieso werden Teeniemütter asozial dargestellt?

Support

Liebe/r diamondxgold,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf rtl und rtl ist ein unterschichtsfernsehsender. die zeigen nur die jenigen, die wirklich asis sind. der rest ist zu teuer.

Asozial vielleicht nicht aber definitiv verantwortungslos und damit meine ich nicht nur die Mütter sondern auch die Väter. Wir leben in einer Zeit wo Verhütung verdammt einfach ist, es hält die Jugendlichen also nichts davon ab verantwortlich Geschlechtsverkehr zu haben. Solche 'Unfälle' müssen nicht passieren. Faktum ist, wenn die jungen Mütter und Väter nicht selbst für ihre Kinder aufkommen können dann muss es jemand anderer tun, das ist im besten Fall die Großeltern, im schlimmsten Fall alle anderen. Das ist nicht notwendig und es ist eigentlich auch nicht sozial.

Weil normale, kluge Menschen nicht als Kinder Kinder kriegen..das ist immer nur die untere soziale Schicht also die assis^^

Was möchtest Du wissen?