Wieso werden Tablets mit der Zeit Langsamer?

4 Antworten

Je nach System und Verarbeitung ist das normal. Mit der Zeit wird jedes System langsamer. Auch am Pc. es entsteht einfach datenmüll durch die Nutzung.

Die Speicherlast verlagsamt das Betriebssystem. Ungebrauchte Speicher und Apps löschen.

Es könnte daran liegen, dass es schon älter ist. Mit der Zeit kommen ja immer Updates und Optimierungen raus und dabei sind ältere Geräte mit ihren Prozessor überfordert sind, ist bei meinem Gerät auch so, ganz normal :)

Ups, sorry für den schlechten Satzbau 😅

0

Ist ein iPhone 5s mit 16GB Speicherplatz für den täglichen Gebrauch ausreichend?

Meint ihr ein iPhone 5s mit 16GB Speicherplatz reicht aus, wenn ich darauf nur einige wenige Spiele (keine aufwändigen, nur bspw. Candy Crush und zwei, drei andere), Apps (z.B. zur Fotobearbeitung, Fahrplanauskunft, Fastfood-Ketten, WhatsApp und Social Media), Fotos und evtl. einpaar kürzere Videos verwenden bzw. speichern möchte? Musik würde ich komplett extern auf meinem iPod speichern. Ich habe lediglich bedenken, da das System an sich schon recht viel Speicher in Anspruch nimmt.. Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Handy zurücksetzen um schneller zu machen?

Hi ich hab ein Sony xperia s mit Android 4.1.2 seit gut 2 Jahren und es läuft nun sehr langsam. Hat oft Performance Aussetzer. Hilft es nun das Handy irgendwie zurückzusetzen? Um es schneller zu machen?

...zur Frage

Warum FPS einbrüche mit GTX 1060 ?

Hallo, ich habe immoment Probleme mit meiner neuen GTX 1060. In spielen wie z.B GTA 5 habe ich immer wieder starke FPS einbrüche bzw. generell wenig FPS. (Und das auf mittleren Einstellungen!) Meistens hängen die fps so bei 20-30, ab und zu auch mal für paar Sekunden bei 60 fps und dann sacken sie schnell wieder bis zu 15 fps ab. Also alles andere als flüssig. Ich vermute das dass Problem meine CPU ist, ein AMD FX 8120. Kann das sein oder woran kann es noch liegen? Was kann ich tun das meine fps dauerhaft hoch sind und nicht einstürzen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

heterogenes oder homogenes Stoffgemisch

Weiß jemand von euch zu was Wandfarbe gehört also z.B. fest in flüssig, flüssig in flüssig etc.

...zur Frage

candy crush saga hack tool v.2.5.4. passwort?

hallo:) Ich habe mir gestern für candy crush saga einen hack tool (für das facebook spiel) runter geladen aber dafür braucht man ein passwort..man sollte laut dieser seite eine angegebene sache wie z.B. eine wetter app runterladen auf den pc oder einen liebestest machen wobei ich dabei meine handyummer angeben müsste und bezahlen soll was ich nicht mache..ich habe schon alles versucht aber etwas runterzuladen dauert ewigkeiten und dann erkennt das system nicht das ich etwas runtergeladen hab..kann mr villeicht helfen oder das passwort sagen? Das wäre echt nett:) Danke schon mal:)

...zur Frage

"The Crew" Performance Probleme

Hallo! :)

Habe mir vor ein paar Tagen The Crew gekauft und habe recht Starke Performance Probleme.

Und zwar bekomme ich ca. alle 10 sec. einen FPS Einbruch von 60 FPS auf 30 und Ruckelt daher sehr stark. Egal ob auf Ultra Einstellungen oder LOW Einstellungen.

Zum Vergleich Spiele ich mit meinen System Spiele wie Battlefield 4 auf Hoch mit 70-110 FPS flüssig, je nach Situation.

W7 64 Bit AMD FX 8150 Eight Core Processor 3,60GHz 16 GB Ram Zotac Geforce gtx 770 2gb gddr5

Vielleicht weiß hier einer mehr Bescheid. :)

lg Julian

PS: Die FPS auf 30 zu Limitieren habe ich schon versucht, Problem bleibt. FPS sinken dementsprechend gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?