wieso werden stärkere und besser Atomwaffen von den USA in EU stationiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die hier stationierten Atomwaffen werden durch neuere und modernere Ersetzt.
Ich weiß nicht warum man da so viel reininterpretieren muss.
Jedes Gerät hat seinen Lebenszyklus und wird an irgendeinem Punkt ersetzt/ modernisiert. Ob das nun ein Jeep, Panzer, Flugzeug oder Atomwaffe ist.
Wenn das Zeug schon überhaupt hier rumliegen muss, was durchaus ein Diskussionswürdiges Thema ist, dann ist doch nichts verkehrt daran wenn es mit Sicherungseinrichtungen aktueller Bauart ausgerüstet ist.
Besser so als 40 Jahre herumgegammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
18.12.2015, 13:06

Ausserdem behalten die USA die Verfügungsgewalt über ihre in EU gelagerten Atomwaffen. 

0

Deutschland wird froh sein Atomwaffen zu besitzen, spätestens wenn Russland mal damit droht. Solltes es letztlich zum Atomkrieg kommen, ist eh alles vorbei.

Sehe da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherskiy
17.12.2015, 08:45

spätestens wenn Russland mal damit droht.

In welchem Paralleluniversum lebst Du?

1

Weil es für die Amos besser ist wenn es erst hier bumm macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?