Wieso werden solche grausamen und ekligen Bilder auf Facebook nicht sofort gelöscht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass unter anderem soetwas Facebook noch schlimmer macht, als es ohnehin schon ist. Kein Mensch will aber raffen, was so alles hinter Facebook steckt und wozu das alles gedacht ist. Nämlich ganz sicher nicht nur, dass man "Freunde findet" oder sich "mit anderen vernetzt" oder "mit Freunden in Kontakt bleibt". Ein "soziales Netzwerk" eben. Das ist aber totaler Schwachsinn, dem sich kaum einer bewusst wird. Also, ich habe meine Freunde immernoch in der Realität und treffe diese auch in der Realität. Ich bin nicht so arm und muss jeden Tag in Facebook rumhängen, um dort dumme Kommentare und Freundschaftsanfragen zu bearbeiten.^^ Sascha Adamek hat doch da mal ein hübsches Buch geschrieben. "Die Facebook-Falle" hieß es. Das habe ich zu meinem Bedauern leider noch nicht gelesen, werde ich aber bald mal tun.

"Wir wollen dich doch nur kennenlernen." :D

....aber das hat bestimmt nichts mit NWO zu tun.. neeein! ..Was is das überhaupt? - Ach, Verschwörungstheorie! ... Ist bestimmt alles herbeiphantasiert. ;)

Gruß Krisendetektor