Wieso werden solche Alben indiziert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JBG 2 wurde auch indiziert. Der Grund dazu ist das die Musik angeblich Hass verbreitet. Aber finde es lächerlich Alben zu indizieren wenn sie schon über 100.000 mal verkauft wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Solche sozial wertvollen und ansprüchigen Alben ..." ... geht`s noch?

Bushido und die ganzen anderen A.... gehören indiziert und aus dem Land geschmissen ...  sie verbreiten nur Agression, Hass und Sch.... ... und für euch sind das auch noch die Heros!

Das sind genau die, die unser einst schönes Land, kaputt machen.

Erkläre mir doch mal - aber so dass man es versteht und sinnvoll - was man mit so einem Satz erreichen will:  "Ich hau` dich zum Pflegefall ..." ???

Unsere kaputten Duckmäuser - genannt Politiker - kümmern sich um Alles ... z.B. um eine Kondompflicht im Puff (was Niemanden interessiert!), aber dass endlich mal Jemand (der was zu sagen hat) solche verseuchten Sätze in frei zugänglichen Songs gegen hohe Strafe verbietet, darauf warten wir bestimmt noch im nächsten Jahrhundert ...  könnte ja Ärger geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduinthedragon
04.09.2016, 04:29

Bushido hat ein Image mit dem er Geld verdient und nein er ist nicht mein Hero ich kenne zich bessere Rapper er hat paar gute Songs aber sonst nix

0
Kommentar von Pascal25565
04.09.2016, 15:14

Das ist Kreativität. Nur in Deutschland wird soetwas indiziert

0

Schreib eine Mail an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und frag nach! 

info@bpjm.bund.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?