Wieso werden so selten Blöcke in hohen Ligen gestellt (Handball)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es offensichtlich auf diesem Leistungslevel nicht effektiv ist. Man versucht eher spielerisch zum Abschluss zu kommen, einfaches Bolzen aus dem Rückraum bei über 9m kann man auch noch machen, wenn der Schiri den Arm hebt.

Danke für den Stern!

0
@SEBHH

Danke für die Antwort (:

0
@SEBHH

Danke für die Antwort (:

0