Wieso werden ''Reiche'' oft hier beleidigt?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Felix95xD,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Doch sie bezieht sich auf gutefrage.net selbst - auch wenn sie nach wichtigen Einschätzungen und Rat sucht. Für Fragen zu gutefrage.net selbst gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Sie werden ja nicht immer beleidigt, aber vielen merkt man leider doch an, dass sie überhaupt nicht mit Geld umgehen können und das ihrer Eltern (meist hart verdient) einfach aus dem Fenster werfen und motzen, nur weil sie mal nicht das neueste Iphone bekommen...

Da muss man schon mal klare Worte finden.

Allerdings gibt es sicher auch User, die einfach nur neidisch sind.

Aber genauso wie Reiche werden hier auch HartzIV Empfänger oft ohne Grund beleidigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Leute rumschreien, guckt mal, ich bin reich. Und das kommt wirklich arrogant und eingebildet. Ich meine sollen sie sich doch drüber freuen. Meistens geht es aber auch darum, dass sie meinen mit Geld alles haben zu können und das stimmt keinesfalls.

ICh sage nicht, dass es bei allen so ist, aber bei einigen trifft es wirklich zu, allerdings sind sie wegen ihrer Wortwahl und ausdrucksweise selber dran Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kenne ich nur zu gut nur weil man sagt man hat einen mercedes amg wird gleich angefangen du bist werwöhnt und ein prolet und so aber das mneine eltern hart für geld gearbeitet haben interressiert keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schon das sie neidisch sind aber es gibt auch "Reiche" die wirklich arrogant und so sin. Es gibt aber auch Leute mit "normalen Verdienst" die arrogant sin, es kommt auf den Menschen drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja viele sind einfach nur neidisch auf Leuite die bisschen mehr geld haben als andere. aber es gibt auch "reiche" die das provozieren mit sprüchen wie "du arme sau" ..."guck mal was du an hast" ... oder sich einfach nur gegenüber den "armen" bescheuert aufführen weil sie denken das sie was besseres sind nur weil sie geld haben. So ist leider die heutige Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht immer neid, meist stimmt es ja, dass reiche gleich hochnäsige schnösel sind, auf deren arrogante art ich nicht klar komme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woran sehe ich hier wer "reich" ist und wer nicht? Was verstehst du unter "reich"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja du hattest eine frage gestellt ob 80 Viel Taschengeld ist, wenn deine freunde zu dir meinen das sei viel und du meinst aber das wäre voll kommen normal ist das halt eingebildet weil es eben nicht normal ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neider & weil sich leider viele Reiche wie etwas besseres fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sich die Mehrverdiener oft für etwas Besseres halten. Und du hast die Frage ganz sicher wegen der Frage mit dem Taschengeld gestellt -

Sorry aber wenn die Fragestellerin sagt, dass ihre Eltern halt keiner Verkäufer bei Aldi oder Hartz 4 Empfänger sind, dann weiß ich schon alles über sie.

Das ist arrogant und dort wird sich über die Menschen gestellt, die eine normale Arbeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sind einfach nur neidisch, aber was ich auch nicht leiden kann sind die, die meinen sie sind was Besseres nur weil sie mehr Geld haben. Und die die es nötig haben zu zeigen was sie haben. (z.B. mit Gucci-Täschen in die Schule xD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich wie aufgeblasene Affen verhalten und rotzfrech sind und grundsätzlich keinen respekt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neponya
30.03.2012, 12:21

Richtig

0
Kommentar von Balkanlatina
30.03.2012, 12:21

( Bonzenkinder )

0

nein weil reiche leute hier öfters mal angeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2482
30.03.2012, 12:19

naja.. find ich jetzt nicht so.

0

Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner sollte beleidigt werden -- hier sollen infos ausgetauscht und fragen beantwortet werden -- wer beleidigt hat hier nichts zu suchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer, daß hier mehr asoziale Leute unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?