Wieso werden Ordner auf Desktop nach dem Start einfach verschoben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klick mit rechts auf den desktop und dann bei sortierung musst du das Häkchen bei "automatisch sortieren" wegmachen. Dann sortiert er das nicht mehr einfach so um ;)

Nienday 05.07.2013, 22:55

Lieben Dank für die Antwort,

Das Problem beseht darinn, dass dies an der Einstellung nicht liegen kann.

Schon nachdem ich den Laptop neu hatte, habe ich das Häkchen schon heraus genommen! Trotzdem macht er ein Durcheinander auf meinen Desktop!!! :-(

Das Problem hat sich sogar gehäuft. Der PC sortiert nach jedem Start jetzt um!!!

0

Rechtsklick auf Desktop ► Ansicht → Symbole automatisch anordnen (Häckchen entfernen) und bei Symbole am Raster ausrichten ein Häckchen hinmachen

Nienday 27.06.2013, 18:39

Lieben Dank für deine Antwort,

aber genau das ist das Verwunderliche, weil ich genau das beim Laptop gleich gemacht hatte als er neu war. ;-( Das ist ja das Problem!

0

Was möchtest Du wissen?