Wieso werden nicht mehr die guten Kindersendungen ausgestrahlt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn für dich gut? Ich finde Calliou nicht schlecht.

Welche Sendung würdest du denn gerne zurück haben? Du bist nach deinem Pseudonym 16. Welche "alten Kindersendungen" kennst du da überhaupt?

Kommentar von CelticCross95
22.01.2012, 12:23

Naja ich kann ja nur von meiner Kindheit reden da wo zb CatDog , Die Bieber Brüder liefen aber heutzutage kommt das eh nicht mehr aber ich guck sowieso keine Kindersendungen mehr an mich interessiert es nur.

0

Bin 14 und wurde ohne mist wieder mal tele tappis oder heidi sehen kommt aber leider nimmer

Kommentar von Nordseefan
22.01.2012, 12:21

Dann schau mal auf KIKA, da kommt zumindest Heii.

0

Es laufen viele gute Sendungen, zB Die Sendung mit der Maus u.v.A.

Bist du dafür nicht zu alt?

Kommentar von CelticCross95
22.01.2012, 12:20

Ich guck es ja nicht an ich will es nur wissen.

0

Was sind denn deiner Meinung nach gute Sendungen?

Kommentar von CelticCross95
22.01.2012, 12:21

also ich rede ja jetzt nur von so Sendungen für Kinder früher lief zb CatDog oder die Bieber Brüder heute kommt sowas wie Calliou und das finde ich echt doof.

0

Was möchtest Du wissen?