Wieso werden neu eingespeicherte Kontakte nichtmehr in WhatsApp angezeigt (i phone 7)?

1 Antwort

Prüfe nochmal, ob du die Nummern wirklich richtig eingetragen hast. Vielleicht hast du bei ein paar Kontakten die Ländervorwahl anders verwendet (+49 oder 0049)..sollte eigentlich egal sein, aber wer weiß das schon.

Ansonsten Kontakte nur über Whatsapp speichern.

Ja habe ich . Ging ja auch anfangs. Die Methode mit WhatsApp habe ich ja genutzt aber auf einmal ging das eben nichtmehr ..

0
@Alxi111

Das ist sehr komisch...da muss ich leider passen.

Habe da leider keine weitere Antwort parat. 

0
@TheAntes94

Trotzdem danke . Habe jetzt mal meine Kontakte von Gmail hergestellt , die werden jetzt auch in meiner Kontakt Liste aufm Handy angezeigt aber in WhatsApp steht dann trotzdem nur wieder die Nummer 🙄

0

Was möchtest Du wissen?