Wieso werden mir bei Facebook auf dem PC keine Bilder mehr angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt. blockiert dein Anti-Viren-System JavaScript usw?

Schaue auch mal in den Browsern, ob JavaScript noch aktiviert ist. Wie viele Browser hast du, bzw. welche verwendest du?

Achso ja dann stand dass ich ein Java update machen sollte ich dachte das wäre nicht so wichtig :o Ich verwende Hauptsächlich Opera oder Firefox aber Chrome und IE sind auch drauf

0
@xResetx

Gut, das Java-Update ansich ist hier nicht so wichtig. Aber dieses Update solltest du IMMER machen, da hier in den letzten Monaten einige gravierende Sicherheitlücken geschlossen wurden.

Hast du alle Browser auf einem aktuellen Stand? Die meisten haben die Einstellung um JavaScript (was nichts mit "Java" zu tun hat) zu deaktivieren entfernt und es ist immer aktiviert. Aktuallisiere alle mal und checke noch zusätzlich ob und welche Add-Ons du verwendest.

0
@Han2020

Es gibt aber auch Internetseiten die neben den JavaScript auch Java benötigen. Gerade Flash und ähnliches Benötigen oftmals auch Java.

0

Was möchtest Du wissen?