Wieso werden meine Youtube Videos nicht in HD angezeigt?

2 Antworten

Es gibt keine 576p Auflösung bei youtube. Wenn du deine Videos in HD (1280 x 720) bzw. Full HD (1980 x 1080) bei youtube haben willst, dann musst du die auch in der Auflösung hochladen, ansonsten werden die Videos nur maximal mit 480p Qualität abgespielt. Wenn du mit 60 fps aufnimmst, dann solltest du die Videos auch nicht mit 25, sondern mit 30 fps hochladen, das sorgt für wesentlich gleichmäßigere Bewegungen.

576 ist kein HD sondern normales SD. HD beginnt ab 720.

Videos für YT rendern!?

Ich nehme momentan mit fraps auf 60 fps und full size . meine frage nun : kann mir jemand gute render programme empfehlen? Und was muss ich beim rendern einstellen?

...zur Frage

Was haltet ihr grundsätzlich von Magix Video Deluxe MX? Braucht man Premium oder reicht Plus?

Meine Frage bezieht sich auf die neue Reihe Videobearbeitungsprogramme von Magix. Da wäre Magix Video Deluxe MX, MX Plus und MX Premium. Eigentlich bin ich ein großer Magix-Fan, jetzt hat mir aber ein Saturn-Mitarbeiter (!) gesagt dass Magix-Programme für blutige Anfänger wären und nichts Gscheides. Gibt es in der gleichen Preisklasse tatsächlich bessere Videobearbeitungsprogramme die sich mehr lohnen????? Dürften aber nicht viel mehr kosten. Und noch eine Frage: Wenn ich bei Magix bleibe, lohnt sich dann die Premium-Version für 109€ oder reicht die Plus-Version für 69€??????

...zur Frage

Video hat falsches format ....?

Hi also wenn ich mit meiner canon eos 600d ein video mach und es dann auf mein pc mach und dann magix video deluxe 2013 videoschneideprogramm öffnen möchte mit dem video kommt : dieses format wird nicht unterstützt ...hab mir auch ein converter runtergeladen und hab es in mp4 gemacht hat aber trotzdem nicht so ganz funktioniert ... (wenn ich die videos mit der kamera aufnehme sind sie mov) ... was soll ich jetzt tun ? Weil ich möchte die videos auf yt machen und nichts klappt

...zur Frage

Gibt es ein simples und kostenloses Renderprogramm?

Hallo zsm.

Ich brauche ein Renderprogramm welches sehr simpel und ähnlich wie Camtasia ist. Es soll jetzt nicht das ultimative sein welches mir ein Kinofilm auf 8k mit einem Supercomputer rendert, sondern ein einfaches Video. ( Ich benutze einen Laptop)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

fragen zu video/ fps 30 auf 60/ full-hd datei zu groß/ Auflösung größe

Hier ein paar fragen die ich mich zum Thema video gefragt habe:

  • wenn ich mir jetzt etwas in 30fps anschaue und es dann mit 60fps aufnehme, kann man dann ein besseres Bild erzielen?
  • ich habe eine full-hd datei (26GB). Wie kann ich die datei kleiner machen ohne die Auflösung zu verändern? Dateiformat ändern (von mp4 auf avi)?
  • welche auflösung hat ein DIN A4 blatt? Also wie viel megapixel muss ich wählen damit das Bild so groß wie ein DIN A4 blatt ist? Ich weiß zwar, dass full-hd eine große auflösung ist aber ich kann mir nicht vorstellen welche größe des dann ist
...zur Frage

oCam nervt mit Update

Ich wollte eben mit oCam ein Video aufnehmen, doch immer wenn ich es öffne nervt es mich das ich die neue Version updaten soll. Jetzt wollte ich fragen ob diese Version kostenlos ist, so dass ich es ohne Bedenken machen kann oder ob ich es lieber sein lassen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?