Wieso werden meine schnitte nach dem ritzen lila?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte am besten zum Arzt, der hat Schweigepflicht und darf niemanden etwas davon erzählen. Allerdings ist es nicht gut. Ich weis nicht warum du dich ritzt, aber suche dir doch Hilfe? Du hast nämlich zwei Probleme, ein großes und ein kleines. 

Das Große ist das du dich überhaupt ritzt, das kleine das es lila wird.

Besorg dir Hilfe :) egal ob bei Freunden, bei Verwandten oder vielleicht auch anonym im Internet...aber dabei falle auf niemanden ein, man weis ja nie, egal wie nett die Menschen sind. Naja, du bist sicherlich nicht dumm und wirst das alles wissen, das es nicht gut ist usw.

Ich wünsche dir noch viel Glück und gehe am besten wirklich zum Arzt!

LG Mi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa1109
10.06.2016, 21:00

ich bin in Therapie. Ich soll von meiner schule aus stationär dableiben, weil ich mich an meinem kompletten Körper ritze ... Also arme, bauch, beine, ... Aber meine Psychologin sagt das es noch nicht notwendig ist..

aber wie soll ich zum Arzt gehen ohne das es meine Eltern wissen ? Also die wissen das ich mich ritze aber das ich es gestern gemacht habe nicht ... Kann man auch ohne erwachsene ?

0

Lass es von einem Arzt anschauen. Es könnten erste Anzeichen einer Blutvergiftung sein. Es ist wichtig das du zum Arzt geht, sonst könnte das sehr schlimm ausgehen.

Das hört sich nicht so gesund an. Geh mal zum Arzt vielleicht kann der dir auch helfen, dass du dich nicht mehr ritzt. Hab gehört, dass das allgemein nicht so gesund ist :|

ich möchte mich nicht darauf fest legen aber es kann auch von der wärme und kälte kommen
wenn du dir trotzdem unsicher bist geh bitte zum arzt!!!

Sicher eine Infektion, warte bis es grün wird. Kannst dich natürlich auch mit etwas Nützlichem beschäftigen!!!

Kommentar von Miyaca
10.06.2016, 20:49

'Warte bis es grün wird' ...klar..soll sie/er etwa warten bis der Arm abfällt ._.?!

0

Was möchtest Du wissen?