Wieso werden meine Mods nicht installiert bei Nexus Mod Manager?

1 Antwort

Welches Nexus Handy nutzt auf welcher Android Version und welche Mods möchtest du installieren ?

er meint den Nexus Mod Manager, mit dem man mods auf seinem PC (Für spiele wie skyrim) Installieren kann.

0

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Nexus Mod Manager lässt sich nicht nutzen!

Ich habe den NMM jetzt schon öfters deinstalliert und wieder neu installiert, aber er funktioniert nicht, jedes mal wenn er die Liste mit den Spielen durchsucht und Skyrim gefunden hat und ich auf ok klicke kommt diese Meldung:

Unable to get write permissions for: c:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Install Info

...zur Frage

Skyrim: Gegenstände aus Nexus-Mods umbenennen

Ich habe mir eine englische Mod über den Nexus Modmanager runter geladen und installiert und möchte jetzt gerne die Gegenstände daraus in den Dateien (also nicht im Spiel) umbenennen (ins Deutsche). Geht das? Und wenn ja, ich das schwierig? Es handelt sich dabei um die unten verlinkte Mod. Durch sie werden ein paar Rüstungen (die hälfte davon verzaubert), Schwerter und ein Zaubertrank hinzugefügt. Ich habe in Google nichts gefunden da ich keine Lust habe Stunden lang danach zu suchen wenn ich auch einfach hier fragen kann. Ich versuche jetzt auch es selber heraus zu finden und wenn ich es nicht schaffe hoffe ich, dass mir hier jemand eine nützliche Erklärung dazu abgegeben hat.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6006/?

Ps: Und ja, ich weis dass auf Nexus eine deutsche Übersetzung von dieser Mod gibt aber die ist unvollständig, verbuggt und benötigt eine zweite Mod die ich nicht haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?