Wieso werden meine iCloud Fotos auf meinem PC nicht aktualisiert?

0 Antworten

iCloud Videos schnell auf PC ziehen?

Guten Abend zusammen,

und zwar habe ich alle meine Bilder und Videos in meine Cloud geladen. Nun möchte ich bestimme Videos aus der Cloud auf mein Notebook laden.

Folgende Probleme.

Ich kann die Videos nicht alle auf einmal auswählen (Ich muss jedes Video einzeln anklicken (auch mit STRG)). Gibt es da eine schnellere Option ?

Wenn ich die Videos runterlade dauert es ewig. Mein Download ist normalerweiße viel höher. Außerdem bricht der download nach einer Weile einfach ab " Fehler – Netzwerkfehler".

Ich habe auf meinen Notebook iCloud für Windows und dazu direkt diesen iCloud-Foto Ordner. Dort ist jeweil Download , Upload und Freigabe enthalten. Wozu dienen diese Ordner ? Wenn ich was aus der Cloud lade landet die Datei direkt in meinem Windows-Download Ordner und nicht in dem der iCloud-Foto App.

Wie ladet ihr eure Bilder am schnellsten auf eure Geräte ? Ich verwende Windows.

Ich hoffe auf etwas Hilfe.

Danke

...zur Frage

Kann man die fotos von icloud photo sharing einfach auf den laptop importieren?

ich möchte die fotos von so geteiliten fotostreamen von icloud auf meine laptop importieren.. ein mac book, geht das? ich meine diese icloud ordner die man mit bestimmten personen teilen kann und wo man immer neue rein tun kann nur die ausgewählten sie sehen können! dankeschön!!

...zur Frage

Fotos vom IPhone auf den Foto-Ordner des Windows PC automatisch anzeigen?

Ich möchte meine Fotos von meinem IPhone 6S über die ICloud auf in meinem Windows 10 Ordner sichtbar haben. Früher ging dies automatisch wenn ich das Smartphone im WLAN war und genügend Strom hatte. Nun ist der iCloud-Fotos Ordner mit den Unterordnern Downloads und Uploads immer leer und wenn ich oben auf Fotos und Videos laden klicke erscheint immer die Meldung Ihre Foto- und Videomediathek wird vorbereitet. Ich habe übrigens das 50Gb Packet falls das weiterhilft !

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?