Wieso werden meine Bilder im Programm OpenOffice NICHT angezeigt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Bild über das "Einfügen"-Menü hinzugefügt?

Was meinst du damit? :)

0
@Sisley35

Ich würde die Bilder auf der Festplatte abspeichern und dann von da aus einfügen. Wenn du die Präsentation dann gespeichert hast kannst du die Bilder auch wieder löschen.

0
@Merowinger86

So mache ich das ja, nur das dann auch die Bilder nicht erscheinen...

0
@Sisley35

Das ist echt schräg. Schon mal darüber nachgedacht von OpenOffice auf LibreOffice umzusteigen? Das ist eine weiterentwickelte Version von OO die auch deutlich häufiger aktualisiert und aktiver weiterentwickelt wird als das Original. Ich nutze nur LO, deswegen kann ich auf den Fehler bei dir nicht genauer eingehen. Keine Sorge, deine Präsentation kannst du auch mit LibreOffice öffnen und bearbeiten.

http://de.libreoffice.org/

0

Ja open Office kann das nicht. Für ne Präsentation nutze Powerpoint. Diese abgespeckten open Office Versionen sind meiner Ansicht nach alle Schrott. mfg

Dasg ing gestern noch, habe sogar Bilder ausgedruckt :-)

0

So ein Unsinn, natürlich kann OO das.

2

Was möchtest Du wissen?