Wieso werden meine Battlefield Hardline Videos gesperrt und andere nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. sind die anderen etwas professioneller unterwegs und haben eine Vereinbarung mit dem Urheber getroffen. Nennt sich Lizenzvereinbarung.

Nur weil eben andere das so machen, kannst und darfst Du nicht davon ausgehen dass dieses dann für jeden ein Recht gibt bestehendes Urheberrecht zu ignorieren.

Wenn man sich in den einschlägigen Channels tummelt und damit vlt. auch noch Geld verdient, dann sollte man sich schleunigst mit den Themen Internet - Medien - Lizenz - und Urheberrecht beschäftigen. Vermutlich hast Du Dich damit nicht ernsthaft befasst und kannst froh sein, dass Deine Vids nur gesperrt werden und keine Abmahnung in Deinem Briefkasten liegt

Hast du vielleicht Musik im Hintergrund laufen, dass Urheberrecht geschützt ist ?

ne, auch nur mein gelaber und und der gamesound^^

0

Woher sollen wir das wissen?

Vermutlich liegts an der Hintergrundmusik, aber mit diesen dürftigen Infios, die du uns gibts ,ist da reine Raterei. Frag YouTubE!!

ne, nur mein gelaber und und der gamesound^^

0

Was möchtest Du wissen?