Wieso werden manche Antworten nicht gewürdigt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ich sehe das auch so 57%
Sonstige Bemerkung 28%
Geht mir garnicht so 14%

7 Antworten

Ich sehe das auch so

Ja das kann man schon machen,wenn die antwort hilfreich war.Das aht auch was mit höflichkeit zutun, damit der antwortende erkennt das man ihm eine gute antwort geliefert hat.Wennjemand einem etwas schenkt dann bedankt man sich auch dafür und hier werden zum teil gut antworten verschenkt/gegeben.Das sollte man also auch hier machen, auch wenn man die auf der anderen Seite nicht kennt.

Gruß niktheKING

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst doch niemanden vorschreiben,ob und wie ihm deine Antwort etc.gefällt,auch sind nicht alle User gebildet und haben das selbe geistige Niveau,nimm was du bekommst und mach es für dich besser!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige Bemerkung

Es gibt viele User die keinen Plan haben wie GF gehandhabt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht mir garnicht so

du hast woll immer noch nicht verstanden das im Internet sind ,da sagt jeder was er will aber wenn es dir nicht passt dann FRAG NICHT!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich sehe das auch so

Manche wählen nicht mal die hilfreichste Antwort aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franii1975
19.05.2011, 21:32

Das könnte aber daran liegen das es zu der Frage viele hilfreiche antworten gab und die Person dann keinen auswählt, weil sie nicht möchte das nur einer die hilfreichste antwort bekommt.Ich konnte maich auch nicht entscheiden und habe dann irgendeis genommen, was aber auch nicht so gut ist weil der andere eine andere aber genau so gute antwort gelifert aht

0
Sonstige Bemerkung

dat is mir so wat von latte........alladings verjeb ick bei meinen frajen reichlich de-has :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich sehe das auch so

Finde ich auch nicht so toll, aber ich denke, dass das an Eigensinn liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?