Wieso werden Männer so oft von den Frauen manipuliert?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

vielleicht ist man/n es einfach nur leid, sich sinnlosen diskussionen zu stellen, welche bei einem widerspruch sicher wären, so sicher wie das amen in der kirche.

in bestimmten bereichen nachzugeben ist nicht schlimm.

manipuliert wird man/n dadurch bestimmt nicht. manipulation beginnt dann, wenn versucht wird, aus einer person "eine andere" zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Therion

Die Frauen beeinflussen Männer und die Männe tun es mit den Frauen. Am Anfang ist die Liebe. Alle sind ganz nett zueinander, dann kommt die Zeit des Machtkampfs, da fliegen die Fetzen. Wer als Sieger hervor geht gibt den Ton an.

Es gibt den goldenen Weg, der gefällt mir am Besten :-) Jeder nimmt rücksicht auf den Anderen. Mal hat er mal sie das Wort. Je nach Talent, wer was am Besten kann, der soll bei diesen Thema das Sagen haben.

Viele wissen gar nicht, dass sie mache Eigenschaften in sich tragen. Wenn einen Menschen so richtig lieben, werden sie eifersüchtig, bestimmd, verletzend usw. Wir müssen uns gegenseitig erziehen, das kostet viel Zeit und Entergie, aber das sollte uns unser Partner wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist weil wir kein bock auf stress haben dann gehen wir lieber also das es ne ganze woche stress gibt wir haben ja auch gefühle ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1245
03.10.2011, 22:11

Nur Stress wäre ja noch zu ertragen....aber der Sexentzug, nicht zu ertragen, nicht wahr... ;-)?

0

oh ja auch wenns 2 tage alt is : männer "verfallen" ihren frauen / freundinnen oft einfach -> man verliebt sich und will sie nicht mehr gehen lassen. das gibts auch. und das alle männer nur an sex denken ist so ziemlich der größte müll den es gibt. wir denken da so oft / selten dran wie fraun. als ob jeder mann zB nur ne freundin hätte weil er auf sex aus is. das kommt bei männern und fraun gleichermaßen selten vor (die betonung lag auf dem NUR ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht einfch viel zu leicht. Ich kann jetzr schon(bin15) mieinen bruder(18) so manipulieren, dass er seine entschlüsse ändert. Wie gesagt einfach schon zu leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Männer keinen Stress und endlose Diskussionen haben wollen, also gehen sie den einfacheren Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer in den Beispielen sind wohl nicht grade die hellsten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur bei so welchen pussys so, mir sagt kein einziges wesen weiblichen geschlechts was ich zu tun oder zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1245
03.10.2011, 21:58

Wow, super Cool-Man....fährste auch nen krassen 3er?

0

Tja so ist das , wenn man der Frau was verbietet dann ist es direkt Unterdrückung und Frauenfeindlichkeit, wenn eine Frau einem Mann etwas verbietet, dann gibt man sich höchstens mit Klischees wie "Heiraten ist scheiße" zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ganz schön deppisch, gell, wenn es die Kerls nicht einmal bemerken? Frauen sind eben raffinierter als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
03.10.2011, 21:54

Sie mag ja raffiniert sein, aber sie hat nicht sonderlich viel in der Birne wenn sie dem Mann etwas verbietet, denn wozu muss man denn rumnörgeln, rummeckern und ne ganze Zeit die Königin im Haus spielen, wenn es eigentlich Sinn und Zweck einer Beziehung ist dass sich Waagen halten und Harmonien entwickeln. Ich heirate dann lieber keine raffinierte Frau die mit ihrer Raffinesse überall glänzen will, sondern eine Frau die raffiniert ist aber ihre Raffinesse auch richtig einsetzt.

0

Weil Frauen sowas eben können!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es sehr leicht für sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben so aber ist jetzt auch nicht bei jeder Frau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manipulieren und manipulieren lassen....

Wenn sich das die Männer gefallen lassen, haben sie doch selbst Schuld.

Er den Macker machen und sobald der Rock pfeift, anfangen zu tanzen...das machen die Bären im Zirkus auch so...dressieren nennt man das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mit 25 noch Playstation spielt, der braucht eben eine Mama..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Therion
03.10.2011, 21:50

Lol, du hast keine Ahnung:)

0

Was möchtest Du wissen?