Wieso werden kleine kinder eigentlich immer respektloser?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das fragt man sich schon seit Urzeiten... man müssen die Kids dementsprechend heutzutage schlimm sein!     ;-)

Vielleicht liegt es doch eher an der veränderten Sichtweise bei einem Selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangelnde Erziehung, heutzutage machen viele Eltern, was das Kind will, statt ihnen eine vernünftige Erziehung mitzugeben. Es folgen keine Konsequenzen, wenn sich die Kinder daneben benehmen. Dann denken die Kinder halt, ihr Verhalten sei in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von NeffevonSatan auf alle Kinder schließt - ein einfacheres Weltbild kann man sich kaum vorstellen. Was sagt dein Cousin denn? Vielleicht hat er ja auch einfach recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal.... Damals waren die Eltern strenger. Die Welt war nicht so offen wie heute und respektlos zu sein kannte man damals nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil sie nicht genug Respekt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte nicht wissen was heute wirklich in der Schule abgeht.

Die kleinen Mäuse mussten doch schon in der KITA kämpfen und dann Kindergarten.

Unter anderem entscheidet auch, wie die Eltern Zuhause miteinander umgehen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie vieles von den großen(Erwachsene/Jugendliche) abschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt weil ihm einfach niemand Respekt beigebracht es könnte auch sein das er das von seinen Freunden gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangelde Erziehung ,schlechte Vorbilder , das Umfeld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektlose Kinder sind die Früchte respektloser Eltern.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das die sich dieses Verhalten von der heutigen Jugend abschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Erziehung, aber auch an dem Umfeld/Umgang wo das Kind sich aufhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Erziehung immer "lascher" wird. Mekrt man ja auch an den Schulen, schau nur mal wie sich das Respekt Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer verändert hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch aus der Schule ._. Die kleinen 5er Nerven von Jahr zu Jahr mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie machen meistens das nach was ihnen vorgemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wei ihnen keine Grenzen gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?