Wieso werden jungs immer weiblicher?

5 Antworten

Sexuallität fängt immer früher an. In dem Alter hatte ich noch gesagt "Ist der süß." nicht "Ist der heiß." Süß ist nicht männlich.

Nicht jedes Mädchen steht auf solche “Weicheier“ das sollte man nicht verallgemeinern.

Ja ich weis deswegen habe ja viele gesagt und nicht alle, aber die mehrheit ist es trotzdem

0

Mann verhält sich eben so. Wenn Dein Style nicht so an kommt, dann halt scheise..

Japanische Männer, extrem feminin?

Wieso sind japanische junge Männer in Japan oftmals extrem feminin (nicht alle)? Ist da in Japan Männlichkeit nicht mehr wichtig? Ist in Japan der Gender-Wahnsinn noch stärker als hierzulande? Oder woran lieg tdas? Zu zeiten von den Samurais gab es dort ja auch noch richtige Männer, und Männlichkeit war dort sehr wichtig. Ist dort der Gender-Wahnsinn noch stärker verbreitet?

...zur Frage

Was mögen so 18jährige Jungs an Mädels?

Die Frage ist eher an die Jungs/Männer hier gestellt... Was mögen Jungs so an Mädels? Ja ich weiss schon Aussehen Charakter und so, aber ich mein auch welche Verhaltensweisen... Z.B eher schüchterne Mädels oder total ähm leicht zu habene Mädels oder Mädels um die man kämpfen muss... Eingebildete Mädels?

...zur Frage

Was soll dieses Gehabe?

Hallo!

Ich stehe seit einer Weile in näherem Kontakt zu einem Jungen, wir schreiben uns viel und treffen uns oft. Ich mag ihn mittlerweile echt gern.

Was ich aber komisch finde: Er muss immer betonen, wie stark, furchtlos und wehrfähig er doch ist! Neulich z. B. hat er mir erzählt, dass er mit Freunden einen Horrorfilm geguckt hat und als einziger keine Angst hatte. Oder als wir mal zusammen Aktenzeichenxy angeschaut haben und ich meinte, dass ich in der Situation nicht gewusst hätte was ich machen bzw wie ich mich wehren soll, hat er mir gleich erklärt, wie er das geregelt hätte und dass er das hinbekommen hätte usw. Solche Situationen/Sprüche gibt's ständig.

Wieso tut er das? Machen das alle Jungen/Männer? Ist das so ein Männlichkeitsding?

...zur Frage

Wie findet ihr Mädels Jungs mit Achselhaare?

Ist es besser wenn mann sie trimmt oder wegrasiert?

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen👫und Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind?❤?

Und jetzt sagt bitte nicht alle bleibt so wie du bist... Ich möchte wissen was Jungs mögen (an mädels)? Also was sie halt an Mädels toll finden und so halt.Wie verhalten sich verliebte Jungs also woran erkennt man das?👫👱🙈

...zur Frage

Typische Annäherungsversuche von jungs wenn sie ein Mädchen sehr sehr mögen?

Was machen sie? Wo ist der Unterschied zwischen dem was Jungs und Mädels machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?