Wieso werden immer Frauen Geschlagen / Vergewaltigt?

8 Antworten

Ich kenne eigentlich nur nette Männer, sowas, was du da beschreibst, ist doch wohl eher die Ausnahme. Vielleicht kommt es auch daher, dass ich mich in einem anderen Umfeld bewege als du. Dann solltest du dir dringend ein anderes Umfeld suchen! Zudem gibt es durchaus auch Frauen, die ihre Freunde/Männer schlagen!

teusch dich da nicht. junge es gibt auch sehr viele hinterhältige und durchaus skrupellose frauen. schau dir zum beispiel scheidungen an, wo frauen die kinder, das haus und die existenz klauen. gibt sowol gute als auch schlechte frauen. wie es auch gute und schlechte männer gibt. aber frauen sind aufgrund ihres körperbaus uns körperlich unterlegen und können uns nicht zusammenschlagen. sie greifen oft zu hinterhältigen methoden. eine ex von mir hat zum beispil mich zu unrecht angezeigt und gesagt ich hätte sie auf den strich geschickt und ihr alles geld weggenommen. und es brauchte ein jahr bis sich mein ruf wider normalisiert hat. gibt auf beiden seiten gute und üble menschen. aber das frauen besserer charakter haben, da können wir in 10 jahren nochmal drüber reden

Männer neigen eher als Frauen zu körperlicher Gewalt. Frauen sind da etwas weniger körperlich aber genau so verletzend.

Was möchtest Du wissen?