wieso werden hübsche männer meistens schlechter behandelt von frauen als 0800 oder hässliche?

11 Antworten

Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, weder bei mir noch in meinem Umfeld.

Wobei ich mich allerdings auch nicht als hübsch bezeichnen würde, eher als interessant bezeichnet werde.

Wobei Frauen aus meiner Sicht durchaus auf Intelligenz stehen.. Und in einer hübschen Schale muss nicht zwingend auch ne helle Frucht sein.. doch das denke ich ist nicht zwingend Genderspezivisch.

Gruß Marquis le deuxième

Vlt weil man sich bei hübschen Männer nicht viel erhofft von der Persönlichkeit her , also das sie player sind .

Viele denken sicherlich ,dass diese Personen von jeden Aufmerksamkeit bekommen und wollen denen nicht mehr geben .

weil man sich als mann durch seine persönlichkeit, seinen status, seine erfolge etc definiert. nicht wie frauen durch einen schönen körper. männer sind das starke geschlecht, frauen das schöne.

Ich habe noch nicht erlebt dass hübsche Männer deswegen schlecht behandelt werden. Es sei denn, sie benehmen sich arrogant und unsympathisch, dann machen sich aber selber unbeliebt.

Was möchtest Du wissen?