wieso werden heutzutage nur noch so schlechte kinderserien gemacht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde die heutigen Kinderserien auch Käse...vor allem, weil ich nicht verstehen kann, dass die alten tollen Serien kaum bis gar nicht mehr ausgestrahlt werden, sondern neu animiert werden.
Das fängt ja schon beim Sandmännchen an.
In meiner Kindheit konnte man sich auch nachmittags mal vor den Fernseher setzen...heutzutage läuft ja nur noch Berlin, Köln und so ein Sch...!

Ich glaube es liegt daran, dass alles "modernisiert" wird und auch die Produzenten wollen mit der Zeit gehen...die Werte haben sich einfach geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in den Neunzigern gab es schon viele nicht mehr so gute Kinderserien. Die besten sind für mich die wirklich alten wie Pumuckl, Bugs Bunny Wickie Michel usw.  Einige gute gab es auch in den Neunzigern aber viele waren auch da schon Schrott.  Heute gibt es wirklich fast keine guten Kinderserien mehr. Aber leider ist es das was viele heute sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich dir rechtgeben!

Früher als mein Sohn klein war liefen noch Kinderserien die ich irgendwie auch toll fand (schäm?) ;)

Jetzt bei meiner Tochter.....ich finde diese ganzen Serien SCHRECKLICH....schade wie sich das entwickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand schon die Sachen der 90er zum größten Teil Schrott.

Das ist auch eine Frage des Alters und der Sichtweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll warscheinlich moderner wirken aber die alten waren wirklich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich vor 15-10 Jahren Kinderserien geguckt hab, waren die super. Da kam sowas wie Takeshis Castle, Drake and Josh, Zack and Luther, Pinguine aus Madagaskar, Neds ultimativer Schulwahnsinn und viele andere tolle Serien. Heute gibt es nur nur so dämliche Sitcoms, wo ich mich fremdschämen muss. Es kann daran liegen, dass ich einfach zu alt für das bin, aber ich weiss es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freuen wir uns doch wenn es wieder bergauf geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab auch damals schon jede Menge Schrott wie Power Rangers oder Teletubbies oder gar Takeshis Castle........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
04.03.2017, 20:37

ja keine frage dass damals auch nicht alles gut waren aber im gegensatz zu heute xD

0
Kommentar von free81
04.03.2017, 20:53

Takeshis Castle ist die BESTE Kinderserie, die es verdammt nochmal JE gab! Legendär!

0

Schau mir gerad den neuen Ghostbusters Film an und frage mich, wie man in 15 Jahren drüber reden wird🤔🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?