Wieso werden Frauen von Männern, bei Desinteresse Prostituierte genannt?

Support

Liebe/r BELLA92,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Die abwertende Bezeichnung als Prostituierte hat Tradition, vor allem im Kulturkreis unter dem Einfluss der drei Religionen Christen, Juden, Moslems. Die Erklärung der Gründe würde einige Absätze in Anspruch nehmen.

Ich nehme an, Du meinst das N-Wort. Eine derartige Abwertung ist heute eher unter jugendliche zu finden, vor allem aus dem islamischen Kulturkreis. Es ist pure Ignoranz und die Begriffswahl soll lediglich verstärkt beleidigend wirken - aus der Sicht des Abgewiesenen, weil in sein Kulturkreis es amtlich sehr erniedrigend ist, als P. entlarvt zu werden. Verwehrt sich ein Mädchen gegen die Annährungsversuche, dann ist sie halt eine N. Fragst Du mal, welchen Zusammenhang er zwischen Abweisung und den Job der P. sieht, dann kannst Du die wenigen Gehirnzellen für eine kurze Zeit wirklich kochen sehen.

Hinzu kommt die bereits vorprogrammierte Minderwertigkeit, die solche Jungs in andere Nationalitäten sehen.

Es ist ihnen peinlich einen korb bekommen zu haben und versuchen ihren nichtmehr vorhandenen Ruf + Würde zu retten :D

Solche Männer gibt es leider, aber Du solltest Deine Zeit nicht dafür verschwenden, ihre Motive zu ergründen. Zum Glück gibt es auch Männer, die anders ticken. Viel Glück bei der Suche, die sich lohnt.

Genau. Ich spreche nicht von SUCHE ^^ Ich suche nicht, ich bin glücklicher Single. Die Frage ist aus Interesse im Allgemeinen. Es gibt solche und solche Leute, jedoch sind Machotypen ganz schnell sauer, wenn man diese abweist :)

0

Was möchtest Du wissen?