Wieso werden Frauen bevorzugt?

6 Antworten

Weil Mädchen von der Statur und körperlichen gegebenheiten nicht genauso gut sind wie jungs, der weibliche körper eignet sich eher für turnen und ausdauer! des weiteren sind jungs in den meisten fällen einfach kräftiger und größer, es gibt natürlich ausnahmen, wesswegen ich auch individueller bewerten würde, aber versteh einer die Sportlehrer ;D

Ist mir egal ,warum die Lehrer das machen, wegen dem ganzen Genetischen Kram mit der Muskelmasse... Wenn jemand größer ist hat er mehr Hirn, das ist fakt , kriegt er deswegen eine schwerer Mathearbeit??? Nein. Ihr schreit IMMER nach Gleichberechtigung ,aber die gleichen Pflichten wollt ihr NIE übernehmen. Stellt euch dem oder gebt euch mit 40 euro weniger im Monat ab, punkt.

Es kann nicht sein das echt welche sagen 'Aber das sind jungen!' und sich dann einfach auf die Bank setzen und mit garnichts machen eine 4 bekommen!

Es gibt nun mal Situationen in denen die Männer schwächer sind und nicht mit halten können! Und so wie unten geschrieben wird "Die Rosienen rauspicken" ist defintiv unangebracht! Wenn es dich stört dass die Mädchen "weniger" laufen dann beschwere dich mein Lehrer und rede mit Ihm/Ihr!

Weil die Leute dafon ausgehen das Mädchen nicht gut genug sind um mit jungs mit halten zu können.

Ich persönlich bin auch für volle Gleichberechtigung!!!!

Frauen sind durchschnittlich körperlich schwächer, ist einfach so. Klar gibt es Frauen, die stärker sind als manche Männer, und Männer die schwächer sind als manche Frauen. Aber durchschnittlich eben haben Männer mehr Muskelmasse und -kraft, weswegen bei ihnen die Anforderungen höher gesteckt werden.

Was möchtest Du wissen?