Wieso werden Fotos die ich mit dem Smartphone gemacht habe auch auf der Google Fotos APP gespeichert? Kann man dies ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Kameraordner wird von Google Fotos automatisch synchronisiert. Dies dient zur Sicherung und kann dir nützlich sein, wenn bspw. dein Gerät kaputt geht oder die lokalen Daten gelöscht werden. Außerdem kannst du die Bilder auf allen Geräten verwenden, bei denen du dich mit dem selben Google-Konto angemeldet hast.

Drachi738 15.07.2017, 12:30

Gibt es einen weg das auszuschalten ? 

0
Drachi738 16.07.2017, 11:11
@Kasagranda

Das habe ich schon ausgestellt ich meinte eigentlich das die fotos die ich mache mit dem smartphone auf der normalen galerie von samsung sind und auch auf der google fotos app !
kann man das irgendwie ausstellen ? 

1
Kasagranda 21.07.2017, 21:32
@Drachi738

Oh, das weiß ich jetzt nicht genau, aber ich gehe davon aus, dass, sobald du die Synchronisierung ausgestellt hast, auch keine Fotos mehr automatisch zur Fotos-App hinzugefügt werden. Andernfalls ist es bestimmt auch möglich, aber wie genau, wüsste ich jetzt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?