Wieso werden Fotos auf denen ich markiert bin nicht in meinem Profil angezeigt im Facebook?

1 Antwort

geh mal bei dir unter einstellung, könnte sein das du es aktivieren musst, verlinkung anzeigen schaumal in dein profil nach, ist mit sicherheit eine einstellungssache

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Wie Fotos auf Facebook zu einem Album zusammenfassen?

Ihr Lieben, ich habe in den letzten zwei Wochen munter Fotos und kleine Videos aus unserem Kreta-Urlaub auf Facebook hochgeladen. Das würde ich jetzt gerne in einem Album zusammenfassen, zu dem ich vielleicht auch noch ein paar Fotos hinzufügen kann, die ich bislang noch nicht hochgeladen habe. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Der Dialog fordert mich immer auf, ein Album hochzuladen. Aber die Bilder sind ja schon hochgeladen. Habt ihr eine Erklärung für eine, die aus der Zeit stammt, alls Telefone noch eine Wählscheibe hatten und am Hörer eine Schnur dran war. ?

...zur Frage

was bedeutet es, wenn man auf Instagram markiert wurde?

was bedeutet es, wenn man auf Instagramm innerhalb eines Fotos markiert wurde, also in einem Foto ist der Instagram-user-Name erschienen. sollte man dann auf das Foto reagieren, was erwartet der Markierende von dem Markierten?

...zur Frage

Facebook Profil nicht sichtbar machen für Nicht-Freunde?

Hallo!

Ich bin seit gestern neu bei facebook. Wie kann ich es einstellen, dass Nicht-Freunde NIX vom Profil sehen? Ich habe es nur eingeschränkt geschafft, aber mein ALbum "Profilbilder" und Interessen usw sieht man trotzdem noch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?