Wieso werden fast nur Männer mit Pin-ups geködert und warum gibt es sowas nicht für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal in ein Frauenbüro und schau dir mal dort so die Kalender an.

Das gibt es für Frauen und Männer. WIr sind in der Gleichberechtigung angekommen und das ist auch gut so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen reagieren auf solche Werbung weniger, weil der Sexualtrieb im Normalfall schwächer ist als bei Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frax18
04.05.2016, 18:08

Naja, wenn ich ein Bild einer hübschen Frau sehe würde ich nicht gleich von einem Sexualtrieb sprechen, allerdings kann es schon eine Neugier wecken.

0

Männer können viel mehr Kinder in der gleichen Zeit zeugen, Frauen brauchen mindestens 9 Monate. Da überlegt sich eine Frau natürlich zweimal, ob ein Partner passt, während Männer schneller an einer Frau interessiert sind. Das macht sich die Werbung zu Nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?