Wieso werden einfach BetrügerSeiten geöffnet?

 - (Internet, iPhone, Google)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie schaffen diese Seiten es das die auf einmal geöffnet werden?

PopUp meinte ich, nennt man so etwas. Bin nicht im Besitze eines SmartPhones- aber wird wohl auf die selbe weise funktionieren wie mit PC/MAC.

dein Link, welchen ich aus neugierde anklicken musste, funktioniert bei mir übrigens nicht.

wird wohl mit der Seite verknüpft sein, über welche du "gewonnen" hast.

Damit du an Gratis Content welcher art auch immer kommst, muss der Betreiber der Seite irgendwie an Geld kommen um das Portal zu betreiben.

Bedeutet, für jedes abgeschlossene Abo über jenen Link, bekommt der betreiber Knete...

hier, eine anleitung :-)

17

@BumBamBim

dein Link, welchen ich aus neugierde anklicken musste, funktioniert bei mir übrigens nicht.

Nun haste aber nen hartnaeckigen Trojan auf dem Laptop xD

0
13
@EsWerdeLight

Hat er nicht die wollen nur Informationen : wo du wohnst, wie deine Telefon Nummer ist, wie du heißt und so was aber Trojaner merkt man normalerweise weil dann ja etwas herunterladen wird

1
29
@McDonaldsKunde

könnte man im verlauf, chronic, letzter downloadort oder so nachprüfen.

Nö, der link verbindet schlichtweg nicht. Weisst du, manch solcher links funktionieren nur ein paar stunden, oder sogar minuten.

0

@Margereth Musterfrau

Also willste sowas auch machen?

Generell:

  • Boesse, Geldgeil bis zum gehtnichtmehr (u.s.w.) sein
  • Strafvollzug-Lotto in Kauf nehmen
  • Kostenlossen/Billigen Webanbieter aufsuchen
  • Auf fiver Billigsklaven fuers Design solcher Betrugseiten beauftragen
  • Deine Seite (Fuer Geld) auf andere Seiten verlinken (Als als Ad posten)
  • Omas & co. werden dann drauf klicken und ihren Enkeln eine Ueberraschung...
  • Du kriegst ne menge schmutziger Kohle
  • Oma wird sehr traurig
  • Die Familie wird sehr zornig
  • Wenn genug Leute erbost sind, kannste Punkt 2 noch mal nachlesen ;)
13

Ich will sowas nicht machen. Ich etwas dagegen machen eine Art Adblock

0
29
@McDonaldsKunde

viel spass-

weisst du, wenn du etwas blockierendes schreibst, suchen die werbe progammierer nach einer möglichkeit dies zu umgehen...

Und- der spass fängt von vorne an

0

Die meisten Seiten wurden in China etc erstellt. D.h es würde ziemlich lange dauern um den "Täter" zu fassen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
3

Würde eher sagen Indien und Täter gibts da nicht wirklich einen

2
17

@Santo111

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Wo? Monster Uni?

China? Echt jetzt? Einfach mal China reinballern, wo's was zu meckern gibt.

Die Chinesen haben ein fast "luftdichtes" Internet(eher Intranet), was die "anderen" machen, ist denen so ziemlich egal... das selbe gilt fuer Ads - also keine Ads made in China im "offenen" Internet

Dachte solch holzige Koepfe findet man nur in Dorfkneipen des letzten Jahrhunderts, aber man lernt ja (bewiessen) nie aus...

1
5

Sure deswegen mache ich 100. Tausende mit dem Internet.(nein kein Blogger scheiss)

0
5

*an Euro.

0
17
@Santo111

Wusste nicht dass die Porn-Industrie so lukrativ sein kann, schoen fuer dich!

Lass aber das mit den Vorurteilen!

0
13

Waren es keine Russen?