Wieso werden dumme Menschen so oft berühmt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil auch die weniger intellektuellen Menschen gut unterhalten werden wollen ;)

Und zwischen "berühmt" und "berüchtigt" gibt es natürlich auch noch einen gewaltigen Unterschied.

Die meisten Leute sind wahrscheinlich lieber "nobodys", als für 3 Tage bekannt zu sein, weil sie als Dschungelkönig die meisten Kakerlaken verspeist haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder, der Tit*en und A*sch hat, ist intelligent. Stichwort: Katzenberger.

An deiner Frage ist was dran... Stop make stupid people famous!! 

Aber was hat denn die Welt zu bieten? Wieso werden Menschen überhaupt berühmt? Weil die Eltern das Geld dazu hatten? Weil sie in diese "Schicht" reingeboren wurden? Oder weil sie irgendeine Begabung haben, und diese nur berühmt sind?

Der Rest liegt an der Gesellschaft. Man tratscht doch gerne über andere Menschen, und Stars bieten sich dafür an. Weil sie kein eigenes Leben haben, pushen sie andere mehr und mehr auf. Macht doch irgendwie Sinn, oder? 

Vielleicht brauchen wir gerade die Menschen, um uns selbst dadurch besser zu fühlen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
14.02.2016, 02:05

Sehe ich so ähnlich, selbst die Formate zielen darauf ab sich über Leute lustig zu machen, siehe Dschungelcamp,DSDS usw.

0

Also z.B. sowas wie der Hans Entertainment.... Naja indem diese leute was machen, was entweder nicht gerade gewöhnlich ist und denen egal ist was andere über sie denken, und dass die Leute sowas auch noch feiern. Sowieso beim Hans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
14.02.2016, 00:31

wobei man nich beurteilen kann ob die Person dumm ist, aber im Fall von Hans, er hat nichtmal einen Schulabschluss (hat er in einem interview gesagt), aber man muss sagen er hat was auf die Beine gestellt. Auch nicht gerade dumm

1

Dumme Menschen, berühmt?

Beste Beispiel Moneyboy. er hat studiert... er hat was im Kopf. Nach außen hin gibt er sich aber wie das letzte Hohlbrot.

Es ist nicht immer so wie es scheint ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
14.02.2016, 00:27

Ich würde nicht sagen, dass das schlau ist, ich würde eher sagen, dass Leute die auf so ein Konzept reinfallen dumm sind. Aber ich verstehe was du meinst.

0

Wie kannst Du das beurteilen? Woran erkennst Du, ob jemand dumm ist? Wieviele berühmte Menschen kennst Du persönlich? 

Ich persönlich bezweifle, dass Du die Urteilskompetenz hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf das die Leute dumm sind ?
Es gibt Unterschiede zwischen dumm, naiv, leichtgläubig und tussig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm ? da wär ich mir nicht so sicher

da gibs so nen tollen spruch

sei schlau stell dich blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind schlau genug aus dem größten Sche*ß Geld zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nun mal viele dumme Menschen die dumme Menschen feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ich werde wohl nie berühmt! :(

Keine Ahnung, ob die alle dumm sind...

Naja, dumme können einen teilweise echt gut unterhalten, solange das Niveau nicht unterirdisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?